EPK & Info

Presse

Hi-Res Fotos

Info

Eine Gitarre, eine Loop Station und viele Geschichten im Herzen… Das ist John Melo!

Raffinierte Arrangements treffen auf durchdachte und berührende Texte.

Mit einem Mix aus Rock, Soul, Pop, Hip Hop und Folk und seiner ganz persönlichen Note zeigt sich der Musiker ganz ungehemmt und ehrlich auf der Bühne!

Dabei sind sanfte Tönen, emotionale Ausbrüche und superschnelle Rap-Passagen sind fester Bestandteil der Songs des Querdenkers.

„Alles, worüber ich singe ist wahr!“ und zu jedem Song gibt es eine besondere Geschichte, auch wenn John seinem Zuhörer trotzdem einen kleinen Raum zum „Fantasieren und selbst erleben“ lässt!

Tiefgründige Texte, die einem noch tagelang im Kopf herumschwirren, Gänsehaut, die man an einem bestimmten Punkt eines Songs bekommt oder einfach nur die Erinnerung an einen Abend voller gute Laune und Sing-A-Longs zu denen dieser Songwriter animiert… John Melo eben!

Hi-Res Fotos

Downloads

Tech Rider

One Pager

Pressematerial

Presse

Get in Touch

Contact Me

Get in Touch

Contact Me